Freitag, 2. August 2013

12tel Blick - Fotoprojekt - Juli

Statt Juli ist es nun halt schon August... Der vergangene Monat war so vollgepackt mit kleineren und grösseren Projekten, dass es diesmal einfach nicht gereicht hat, die Fotos für das 12tel Blick - Fotoprojekt von Tabea Heinicker noch im Juli zu posten.

Gestern Abend dann (an unserem Nationalfeiertag +) haben wir dann alle gemeinsam einen Abendspaziergang gemacht und so habe ich meine Bilder doch noch machen können.

Der Weg der am Bach entlang führt, ist in den Sommermonaten einfach herrlich -
auch bei der grössten Hitze ist es dort immer noch angenehm.


Im Moment ist es ja soo herrlich warm und die Farben so wunderbar klar - einfach richtig Sommer.

Ich wünsche euch weiterhin viele fröhliche und sonnige Sommer-Momente!

Alles Liebe, eure Susan

1 Kommentar:

  1. schönes graublau im fluss! sehr wild scheint er zu sein. und die landschaft ist sehr fein. da würde ich auch gern spazieren gehen! ein kleines bisschen flacher ist es dann doch bei uns ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...