Sonntag, 4. August 2013

Neues Geschenkset zur Geburt

Im Juli hat eine liebe Kollegin von mir (das Zeichentalent ;-)) eine süsse, kleine Tochter bekommen.

Zu diesem Anlass habe ich mir ein neues Geschenkset überlegt:

Eine Nuggikette sowie ein Nuschi, beides mit Namen (Nuschi mit "Schlaf-Schäfli"-Sujet, die Stick-Vorlage dazu hat sie ja selbst gemalt) sowie NEU ein SELBSTGEMACHTER GREIFLING, farblich abgestimmt auf die Nuggikette.

Doch dies ist noch nicht das Endresultat. Zusammen mit ein paar weiteren Sachen, habe ich daraus eine Windeltorte für den kleinen Engel kreiert. Die Bilder dazu folgen schon bald....

Ganz liebe Grüsse & geniesst den Sommer!
Eure Susan

Kommentare:

  1. Ach wie goldig....da kommen gerade nochmal Kinderwunschgefühle auf;-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Christina, die Kids werden einfach viel zu schnell gross, nicht wahr? Auch meine zwei Jünsten sind schon so gut wie aus dem Alter raus... seufz ;-). Eine schöne Woche wünsch ich dir!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...