Donnerstag, 7. März 2013

Windeltorten-Mania

Ja, es ist kaum zu glauben aber hier kommt schon die nächste Windeltorte!!!

Eine ehemalige Arbeitskollegin hat letzten Dezember ihr viertes Kind bekommen - einen süssen kleinen Jungen!

Doch was schenkt man einer Familie, die bereits zwei Mädchen und einen Jungen hat? Für mich war schnell klar keine Kleider, keine Nuschis oder Spielsachen - ich denke davon werden sie wohl genug haben. Also habe ich mich entschieden eine Windeltorte mit "Verbrauchsmaterial" zu schenken.


So habe ich in diesem Auto folgendes verarbeitet:
21 Windeln Grösse 3, 1 Box mit Feuchtücher, 2 Tuben mit Baby-Lotion, 1 Box mit Baby-Ohrenstäbchen sowie 1 Paar Babysocken (einzige Ausnahme beim Thema Kleider - brauchte ja noch Rückspiegel ;-)).

(Ursprünglich wollte ich ja einen Traktor machen, doch das hat einfach nicht geklappt und so habe ich kurzerhand ein Auto daraus gemacht - Eigenkreation ;-))

In diesem Sinne - bleibt flexibel - es ist erstaunlich was dann alles geschehen kann!
Kunterbunte Grüsse, Susan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...