Freitag, 9. August 2013

Kinderwagen-Windeltorte für Angelina

Wie bereits angekündigt hier nun die Windeltorte für den "kleinen Engel" einer lieben Freundin.

Schön ist bei diesen Kinderwagen-Windeltorten ja, dass die "Grundsubstanz" immer die 13 Windeln sind, jedoch der Inhalt immer wieder variiert werden kann, je nach dem was man alles "mitschenken" möchte.
Für dieses "Chinderwägeli" wurden neben den Windeln auch noch ein Body (Grösse 74/80), ein Nuschi, eine Nuggikette inkl. Nuggi sowie einem Greifling verwendet.

Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, einen "Bauplan mit Anleitung" zu gestalten, aber ich hoffe, dass ich allen Interessierten bald einmal genauer zeigen kann, wie einfach so eine Windeltorte zu Basteln ist.

Viele liebe, kreative & bunte Grüsse
eure Susan

Kommentare:

  1. Ein goldiges Geschenk. Herzlich,Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Geschenk!
    Der Body ist so richtig "schweizerisch" gefällt mir sehr gut.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...