Donnerstag, 29. August 2013

12tel Blick - Fotoprojekt - August

Heute gibt es bei meinen 12tel Blick-Fotos mal ganz andere Lichtverhältnisse. Der Grund dafür: die Fotos habe ich am "frühen" Morgen gemacht, gleich nachdem ich unseren Sohnemann im KIGA abgeliefert hatte.

Wie sich herausgestellt hat, ist das Morgenlicht (Gegenlicht) etwas tricky, aber auch spannend da es andere Sachen hervorhebt. Zudem war heute auch eine ganz spezielle Stimmung mit Nebel, Wolken und Sonne. Ja, bei uns macht sich der Herbst schon ganz schön bemerkbar.....


An dieser Stelle noch eine lustige Anekdote aus unserem Leben.....

Anfang des Monats während eines gemütlichen Sonntags-Spaziergangs an eben diesen Bach entlang (Bild 1), haben wir gaaanz viele der super leckeren Walderbeeren gesammelt. Bereits während des Spaziergangs wurden unzählige der süssen, kleinen Früchtchen gemampft und gerade unser Mädel hat war ganz wild darauf.

Kürzlich war ich mit den Zwillingen wieder auf der selben Strecke unterwegs und plötzlich hörte man aus dem Kinderwagen ein forderndes und ganz klar verständliches "MIAM, MIAM". Die kleine "Beerentigerin" hat geschnallt, dass es doch hier war, wo es so leckere Früchtchen gab und wollte nun natürlich auch wieder welche. Zum Glück hatte es noch einzelne, reife Erdbeerchen, die ich ihr pflücken konnte - klar war aber auch, dass sie gerne noch mehr gehabt hätte - kaum im Mund, schon wurden wieder die Ärmchen gestreckt und laut MIAM, MIAM gerufen. Es ist schon herrlich, was man mit Kindern alles erleben kann!!!!

So wünsche ich euch allen einen zauberhaften Tag mit viel (Kinder-)Lachen!
Herzliche Grüsse, eure Susan

1 Kommentar:

  1. ich bin auch immer wieder erstaunt, über das erinnerungsvermögen von den lieben kleinen ;)

    die sonne verschlingt die berge.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...