Dienstag, 30. Juli 2013

Exklusive Stick-Sujets

Durch einen Zufall habe ich erfahren, dass eine liebe Kollegin von mir ganz aussergewöhnlich zeichnen kann. Also habe ich sie gefragt, ob sie mir nicht mal einige Tiere zeichnen könnte, die ich dann eventuell in Stickmotive umwandeln lassen könnte...

(meine eigenen Fähigkeiten sind da ziemlich erbärmlich im Vergleich ;-))

... als sie mir dann einige Zeit später ihre angefertigten Zeichnungen gezeigt hat, war ich ganz aus dem Häuschen! Sie hat meine Erwartungen noch mehr als übertroffen!!!

Seht selbst.....

Ein fröhliches "Chueli":

Ein süsses "Schlaf-Schäfli":

sowie ein keckes kleines "Geissli":


Sind sie nicht zauberhaft geworden??!?

Ab ca. Mitte August verkauft die Schaukäserei bei uns im Ort neben anderen Sujets nun auch Nuschis mit diesen drei niedlichen Kerlchen. Sie sind wirklich absolut einzigartig und ich bin schon sehr gespannt, wie sie ankommen werden. Ich bin auf jeden Fall immer noch total begeistert von den tollen Zeichnungen!

Vielen 1000 Dank Sabrina für Deine wunderschöne Arbeit - ich hoffe, Du wirst auch Deine Freude daran haben!

Sommerliche Grüsse,
eure Susan



Kommentare:

  1. Schade, dass ich kein kleines Kind mehr habe. So ein Nuschi würde mir auch gefallen:-). Die Tierli sind wunderbar gezeichnet. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die Nuschis sind ja mega schön! Gefallen mir sehr gut.
    Danke für den Link zu der Schaukäserei, das wäre mal ein Ausflug wert...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...