Montag, 23. September 2013

Die Überraschung ist so was von gelungen!

Liebe Monika von ChilliBean

Einfach DANKE, DANKE, DANKE
für Deine wunderschöne Wichtel-Überraschung!!!!


Was war ich gespannt, als am vergangenen Montag der Postbote mir mein Wichtel-Geschenk überbrachte....

Voller Freude und Neugier öffnete ich das Paket und fand darin ein liebevoll verpacktes "Überraschungs-Geschenk" :-). Gespannt und mit einem Kribbeln in den Fingern packte ich es aus - und war einfach nur überwältigt.....

Was ich auspacken durfte, ist ein Traum von einer Tasche!!! Aus braunem Cord-Stoff und wunderschönem, gemustertem Baumwollstoff, verziert mit Laschen und Ösen, mit praktischen Taschen und zauberhaften, kleinen Täschchen für den "Wägeli-Batze" sowie Glasperlen am Reissverschluss....

 In der Tasche selber noch eine weitere Überraschung: zwei weitere kleine Päckchen. Eine Taschentuch-Etui aus dem gleichen Baumwollstoff wie die Tasche (wiederum mit schönen Glasperlen verziert) sowie einer himmlisch, duftenden Kaffee-Seife (fast zum reinbeissen ;-)).

Monika, Du hast meinen Geschmack so was von getroffen und alles ist mit soo viel Liebe gemacht - einfach 1000x Danke für dieses wunderschöne Wichtel-Geschenk.

Meine süsse, kleine Tochter wollte sich schon mit der Tasche aus dem Staub machen, doch die geb ich jetzt nicht mehr her.....

Ich hoffe ganz fest, dass alle Wichtel-Teilnehmer sich so über ihre Geschenke freuen konnten wie ich.

Nun wünsche ich Dir, liebe Monika, und allen anderen da draussen eine zauberhafte Woche & alles Liebe!

Herzliche Grüsse, eure Susan


6 Kommentare:

  1. Hach, bin ich froh dass sie dir gefällt! Du weisst ja nicht wie lange ich mich nicht entscheiden konnte, was ich dir machen soll. Von Mütze mit Stulpen über Schwemmholz-Sachen war alles auf meiner Liste;o) Es hat mir sehr viel Spass gemacht auf deinem Blog zu stöbern und spionieren.
    Schönen Tag noch

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum von Tasche. Ich freue mich von Herzen mit Dir. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich toll!!! Das muss toll sein, so eine Wichtelüberraschung. Viel Spass damit!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombination ist genau meine :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susan
    Ich freue mich ganz fest mit dir, über diese gelungene Überraschung! Schön, warst du dabei!

    herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben und wunderschön gemacht! Ich freu mich mit dir!! Liebs Grüessli Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...