Mittwoch, 2. Oktober 2013

12tel Blick - Fotoprojekt - September

Im Moment hinke ich mit meinen Einträgen etwas hinterher....

So kommt es, dass das September-Foto für das 12tel Blick-Projekt von Tabea Heinicker erst jetzt zu bestaunen ist.

Leider hat es auch nur für ein Foto gereicht - doch wenigstens ist es an einem zauberhaften Herbsttag vergangene Woche entstanden.
 
Normalerweise habe ich diese Ansicht sowie das Panoramafoto an gleichen Tag gemacht, doch dieses Mal habe ich mit meinen Kids noch einen Abstecher zum Spielplatz gemacht und es auf einen anderen Tag verschieben wollen. Leider ist es nun aber seit Sonntag so neblig und diesig, dass ich es einfach habe sein lassen. Auf ein Foto Grau in Grau hatte ich einfach nicht wirklich Lust. Sobald die Sonne wieder mal scheint, werde ich es möglicherweise für meine "Historie" noch nachholen.

Wünsche euch viele wärmende Herbst-Sonnenstrahlen und alles Liebe!
Herzliche Grüsse, eure Susan

1 Kommentar:

  1. das gewässer ... bin immer wieder überrascht über die farbe. nebel- und grauwetterfotos ... würde ich auch schön finden können ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...