Donnerstag, 26. September 2013

Hüllen für die Gesundheitshefte unserer Kids

Den ganzen September hindurch war es nun auf meinem Blog seeehr ruhig. Dies nicht, weil in dieser Zeit nichts Kreatives entstanden wäre, sonder einfach aus dem Grund weil mir die Zeit zum Bloggen schlicht und einfach gefehlt hat. Ich werde euch nun in den nächsten Tagen und Wochen zeigen, was in den vergangenen  drei Wochen so alles entstanden ist.....

Als erstes möchte ich euch nun die neuen Hüllen für die Gesundheitshefte unserer Kinder zeigen. Schon ziemlich lange war dies ein Projekt von mir und nun habe ich es endlich an die Hand genommen und in kurzer Zeit diese drei Hüllen genäht....

Für unseren Ältesten eine Version in Grün/Beige mit Traktoren, Feuerwehrautos und Betonmischer....
Für unser Zwillings-Girl was in Pink/Violett mit Sternen und Punkten...
Und zu guter Letzt für den Zwillings-Lausbub eine schöne Version in Blau mit Autos und Bussen.

Der Sternen-Stoff kommt euch unter Umständen bekannt vor. Habe den Beigen und Blauen bereits bei der KIGA-Tasche verwendet und ich fand in so universell einsetzbar, dass ich die pinke Version davon auch noch gekauft habe.

Die Zier-Bänder habe ich vor geraumer Zeit in einem tollen Deko-Laden in der Nähe gekauft ohne genau zu wissen wofür ich sie einmal verwenden würde - sie haben mir einfach nur super gefallen. Erst als ich die Stoffe zugeschnitten hatte, kam mir die Idee die Hüllen noch etwas mit einem Band "aufzumotzen" und lustigerweise hatte ich zu jeder Farbkomination ein passendes Band (sechs verschiedene gekauft und drei haben gepasst - gute Ausbeute würde ich sagen!!!)

So, im Moment stecke ich noch im Endspurt für den Herbst-Markt am kommenden Samstag bei uns im Ort. Freue mich riesig darauf! Das Wetter soll ja toll sein und ich bin gespannt wie unsere MarieSue-Sachen ankommen - werden den Stand mal anders dekorieren als bisher - mal schauen wies gefällt ;-).

Wünsche euch ein zauberhaftes Herbstwochenende & machts gut!
Liebe Grüsse, eure Susan

Kommentare:

  1. Deine Hüllen sind echt schön geworden. Für den Markt wünsche ich Dir ganz viel Erfolg. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susann
    Tolle Hüllen hast Du gemacht für Deine Kiddys!
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg morgen am Herbstmärt bei Euch oben:-))
    Stehe morgen auch am Märtstand bei uns in der Nachbargemeinde.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara
      Hoffe Du hattest auch so einen zauberhaft schönen Herbst-Märt wie wir! Es war ein Traumtag und so eine tolle Stimmung. Bist Du auch sonst ab und an an einem Märt?
      Ganz liebe Grüsse, Susan

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...