Dienstag, 7. Mai 2013

and the winner is....

Heute war es endlich soweit! Unter Trommelwirbel waltete des "Glückskobold" seines Amtes.....

... und die Gewinnerin des FIMO-Schlüsselanhängers ist...

- Barbara von "Balla's Reich"! GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

An dieser Stelle allen Teilnehmerinnen ganz vielen lieben Dank fürs Mitmachen! In den letzten Tagen sind GAAANZ viele neue FIMO-Kugeln entstanden und möglicherweise hab ich schon bald wieder etwas "FIMOiges" zu verschenken.

Ganz liebe Grüsse & eine tolle Woche wünscht, eure Susan

1 Kommentar:

  1. Liebe Susan
    ich freue mich mega über den Gewinn!!! Danke ganz herzlich dem Glückskobold!
    Ich wollte Dir bereits eine Mail schreiben, aber es wurde als nicht bestehende Mailadresse angesehen:-(
    Hier meine Mail-Adresse so kannst Du mir eine direkte Mail schreiben und ich antworte Dir dann so wegen den Adresse.
    babs-balta@hotmail.com
    Ich hoffe es funktioniert dann...
    Liebs Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...