Mittwoch, 29. Mai 2013

12tel - Bild Fotoprojekt - Mai

Was habe ich auf einen einigermassen "trockenen" Tag gewartet für meine 12tel-Bilder .....

Und siehe da, am vergangenen Montag hat sich die Sonne doch wieder mal blicken lassen und auf unserem ausgedehnten Spaziergang konnte ich sogar etwas blauen Himmel einfangen....


Solche Tage saugt man ja im Moment nur so auf und die leuchtenden Farben sind die reinste Wohltat!

Leider war es nur ein kurzes Intermezzo denn man glaubt es kaum, aber seit gestern Abend SCHNEIT es wieder. BRRRRR........

So wünsche ich euch nun ganz, ganz viel Sonne im Herzen und viele kreativ-bunte Momente!
Liebe Grüsse, eure Susan

Kommentare:

  1. schön, wie sich die wolken an die berge schmiegen. das mit dem schnee. ach ach. bei uns gießt es und es scheint, es will nicht aufhören. besonders das zweite bild gefällt mir!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomme Sehnsucht nach den Bergen wenn ich deine Fotos sehe, denn ich bin im Osten Österreichs daheim. Wir haben nur kleinere Weinberge,
    Liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...