Mittwoch, 3. April 2013

Dankeskarten Taufe

So, nun ist auch der letzte Teil der Tauf-Serie vollendet und ich habe mein erklährtes Ziel "die Dankeskarten der Taufe vor dem 1. Geburtstag der Zwillinge zu verschicken" gerade noch so erreicht (sind bereits Mitte März verschickt worden).

Wie unschwer zu erkennen ist, sieht die Karte von aussen gleich aus wie die Einladungskarte - einziger Unterschied: es steht DANKE statt Einladung drauf ;-). Da ich jedoch keinen "Danke"-Stempel hatte, habe ich diesmal die Arbeit am Computer gemacht.
Mir war es jedoch ein besonderes Anliegen, dass unsere Familienmitglieder und Freunde noch ein aktuelles Foto von unseren Zwillingen bekommen. Ursprünglich war die Idee das Foto auf der Vorderseite zu platzieren, doch irgendwie wollte ich dann den lustigen "Kinder"-Stempel doch noch mal verwenden und so habe ich das Foto laminiert und mit einem Non-permanent Kleberoller auf die Rückseite des Stempelfeldes geklebt. So kann das Foto abgelöst und irgendwo aufgehängt oder aufgestellt werden und die Karte bleibt dennoch "intakt".

Es war ein unvergesslich schöner, sonniger und warmer Herbsttag.....
... ein Tag zum geniessen und zum im Herzen bewahren!

Wünsche euch einen guten Rest der Woche und habt die Sonne im Herzen!
Liebe Grüsse, Susan

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Susan,
    Habe dich und deinen Blog gerade gefunden und hier ist es so schön gemütlich, da bleibe ich auch gerne als Mitglied hier bei dir.
    Wenn du Lust und Zeit hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...