Donnerstag, 25. April 2013

12tel Blick - Fotoprojekt April



Diesen Monat habe ich mir ganz bewusst etwas Zeit gelassen mit den 12tel-Bildern für das Fotoprojekt von Tabea Heinicker. Der Grund ist reativ einfach: ich hatte einfach keine Lust euch ein weiteres Winterbild zu präsentieren (am vergangenen Wochenende lag ja wieder Schnee...). Doch nun kommt langsam Farbe in die ganze Sache!!!



Umso mehr freut es mich, euch heute unseren schönen Flecken Erde bei schönstem Frühlingswetter zeigen zu können. Klar im Vergleich zum Unterland zeigt sich das erste Grün noch SEHR zaghaft, aber so langsam öffnen sich die Knospen an den Bäumen und die Tulpen strecken ihre Köpfchen - HERRLICH!!!!

So schicke ich beglückende Frühlingsgrüsse in die Welt hinaus, eure Susan


Kommentare:

  1. ja, wie schön! Endlich wird es grün!! nach so einem hartnäckigen Winter freut man sich umso mehr! da war es gut, dass du dir mehr Zeit gelassen hast.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  2. Helles Gletscherwasser,
    traumhaftes Bergpanorama,ich bin sprachlos!
    Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. nun kann man endlich mal alles erkennen, den weg mit den netten steinen am rand. ja und der schnee, der jetzt noch liegt, darf doch bleiben? bin gespannt wie sich der verändert ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder:-)
    Das zweite mit den Schneebergen im Hintergrund ist der Hammer!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...