Montag, 29. April 2013

100. Post - Verlosung von einem FIMO-Taschenanhänger!

Heute gibts was zu feiern! Dies ist nun sage und schreibe mein 100. Post und an dieser Stelle möchte ich euch allen ganz herzlich DANKE sagen für die vielen Besuche und netten Kommentare auf meinem Blog!

Was noch etwas zaghaft begonnen hat, ist in der Zwischenzeit ein wichtiger Bestandteil meines kreativen Lebens geworden und es ist schön all die "Sachen" mit euch teilen zu können.

Zur Feier des Tages und weil ich je gerade wieder im FIMO-Wahn(sinn) stecke, verlose ich heute diesen frühlingshaften Taschenanhänger in den Farben grün/hellbau (Länge inkl. Karabiner ca. 16cm). Eignet sich wie gesagt als hübscher Eyecatcher an einer Tasche oder auch als Anhänger für den Schlüsselbund.

Wenn Du diesen FIMO-Taschenanhänger gewinnen möchtest, hinterlasse doch einen Kommentar. Die Verslosung endet am Freitag,  3. Mai 2013 um 23.59h.

Der "Glückskobold" wartet schon ganz ungeduldig darauf, seines Amtes walten zu können ;-).

In diesem Sinne wünsche ich euch eine glückliche Woche und auf bald, eure Susan

Kommentare:

  1. Liebi Susan
    Härzichi Gratulation zum 100.Post! Schön dass du auch bloggst! So sind wir trotz wenig Zeit doch immer etwas in Kontakt. :-)
    Schau doch mal auf meinen Blog :-)
    liebä Gruess Paula

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog den ic über Paula gefunden habe.
    Gerne komme ich jetzt öfters vorbei und hüpfe gerne in den Lostopf.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susan
    Ja, Paula hat recht, du hast einen schönen Blog und tolle Sachen machst du.
    Liebe Grüsse
    Karin
    Chräglibär & Klabauterkids

    AntwortenLöschen
  4. Hallo susan, auch ich bin ab und zu auf deinem blog und staune was du alles machst und wo her du dir die zeit nimmst😉! Einfach erstaundlich und wunderschön sind deine arbeiten und genial die ideen! Mach weiter so!
    Ganz liebe grüsse,
    Heidi langenstein

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...