Samstag, 6. April 2013

CakePops - 2. Runde

Jetzt hats mir richtig den Ärmel reingenommen... Hab so Spass am CakePops machen und die Reaktionen drauf sind einfach phantastisch!

Zum ersten Geburtstag unserer Zwillinge vergangene Woche habe ich Muffins gebacken und dann einen Teil des Teiges wiederum abgezweigt um CakePops zu machen.

Diesmal habe ich einen Zitronencake- und einen Marmorcake-Teig gemacht und es hat mit beiden wunderbar funktioniert. Bin so happy, dass ich nicht kompliziert verschiedene Teige für Muffins und CakePops machen muss, so hat man so zu sagen zwei in eins: Muffins pur oder mit Zuckerglasur und CakePops mit Schokoladen-Glasur und poppig verziert.

Da ich für diesen Anlass einige CakePops zu viel gemacht habe (haben ja nur im kleinen Rahmen gefeiert), habe ich undekorierte CakePops (nur mit Stiel versehen) eingefroren. Bin gespannt, ob man einen Unterschied zu den frischen feststellen wird.

Und da meine Couverture- und Deko-Reserven nun langsam zur Neige gehen, habe ich gleich wieder frische Sachen bestellt, hi, hi... Denke es wird nicht lange dauern, bis diese zur Anwendung kommen :-).

Wünsche euch ein fröhliches & kunterbuntes Wochenende!
Liebe Grüsse, Susan



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...