Montag, 4. März 2013

Geschenkpapier mal anders

Kürzlich waren wir (meine Kids und ich ;-)) zu einem Kindergeburtstag eingeladen. Wie es bei mir halt so ist, wollte ich das Geschenk für den jungen Mann erst an besagten Tag einpacken und musste mit Schrecken feststellen, dass ich kein einziges, einigermassen passendes Geschenkpapier mehr vorrätig hatte. "Was nun?" dachte ich mir und stöberte mal in meinen Bastel-Utensilien.

Wie sagt man so schön "Not macht erfinderisch" und so habe ich zusammen mit meinem Sohn aus Packpapier, den tollen Moosgummi-Stempel (ja schon wieder die ;-).... das Geburtstagskind ist zum Glück auch "Auto-Lastwagen-Bagger-Fan") sowie einem Sternen-Stanzer in kurzer Zeit dieses "persönliche" Geschenkpapier gebastelt.


Rotes Bastband und ein HAPPY BIRTHDAY-Button rundeten das "Baustellen-Geschenk" ab.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine wunderbar kreative & farbenfrohe Woche!
Liebe Grüsse Susan


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...