Sonntag, 31. März 2013

12tel Blick - Fotoprojekt März

Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass ich euch auf meinen März-Fotos das erste zarte Grün zeigen könnte - doch leider Fehlanzeige...

Die Fotos habe ich vergangenen Mittwoch aufgenommen - da hatte es sogar noch weniger Schnee als heute!





Seit gestern schneit es nun ununterbrochen und langsam aber sicher stellt man (frau) sich schon die Frage:

WANN WIRDS ENDLICH FRÜHLING??????

Wünsche euch allen ein besonders farbenfrohes Osterfest!
Herzliche Grüsse, Susan

Kommentare:

  1. Traumhaft schönes Plätzchen!
    Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. wirklich beharrlich bei euch der winterblick. bei uns gab es ja immer mal grüne zeichen, bevor der nächste schneefall kam. ich verspreche jetzt mal nichts für den april ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. leider macht das wetter was es will - aber der frühling kommt bestimmt noch, wenn auch mit verspätung!
    lg chris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...