Donnerstag, 28. Februar 2013

12tel Blick - Fotoprojekt Februar

Gerade so auf den letzten Drücker habe ich's noch geschafft, die Bilder für das 12tel Blick-Projekt von Tabea Heinicker zu schiessen... War ein paar Tage mit meinen Kids in den Ferien und so habe ich mir heute morgen meine Kamera geschnappt und habe mich, nachdem ich meinen Sohnemann in der Spielgruppe abgeliefert hatte, auf den Weg zu meinen Lieblingsplätzchen gemacht.



Wir haben immer noch tiefster Winter, doch heute Nachmittag (nachdem ich diese Nebelbilder geschossen habe) kam dann doch noch die Sonne raus und siehe da - hier und dort tropfts von den Dächern und es kommt doch noch Hoffnung auf, dass es irgendwann wieder Frühling werden könnte. Bin nun schon sehr gespannt auf die Bilder Ende März - vielleicht kann ich euch dann bereits das erste zarte Grün zeigen?!?

So wünsche ich euch einen hoffnungsvollen Start in den März!
Liebe Grüsse Susan

Kommentare:

  1. Liebe Susan,
    Du hast ja ein wunderbares Motiv! Die Sache mit dem Schnee ist hoffentlich bald vorbei. Ich freue mich auch auf den März und Frühling.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja toll! auch so ein interessantes schichtenbild. wie der nebel den wald freistellt ;) gefallen mir sehr gut deine vergleichsbilder zum januar. ganz andere stimmung. und sicher ein schöner spazierweg!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Wow das untere Bild ist der hammer!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...