Donnerstag, 3. Januar 2013

Neuer Wind... endlich wird aufgeräumt

Lange, lange ists her seit ich das letzte Mal von mir habe hören lassen. Dies jedoch nicht, weil ich nichts zu zeigen gehabt hätte, nein im Gegenteil die letzten vier Monate waren sehr arbeitsintensiv. Endlich komme ich dazu aufzuräumen und euch die vielen kleinen und grösseren kreativen Ergebnisse dieser Zeit zu zeigen.

Zudem hatte ich mal Lust meinen Blog ein klein wenig aufzufrischen. Finde gelb so eine positive und energiespendende Farbe und Blätter und Bäume liebe ich eh über alles.

Somit startet das neue Jahr für mich voller positiver, kreativer Energie und euch allen wünsche ich das Selbe.
Im schönsten Schneegestöber haben mein Ältester und ich ihn und seine beiden Geschwister als Schneefrau und Schneemänner nachgebildet. War ein riesen Plausch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...