Dienstag, 22. Januar 2013

Ab in die Spielgruppe...

... kürzlich war es soweit: Mein ältester geht nun einen Morgen pro Woche in die Spielgruppe.

Damit er alle seine Sachen (Znüni, Nastücher, Finkli etc.) transportieren kann, hat ihm meine Mutter einen härzigen Rucksack mit seinen Lieblingsmotiven genäht.

In der Spielgruppe konnte er dann eine farbige Zeichen-Mappe auswählen, die wir zu Hause gemeinsam verzieren sollten.

Da Erik seine Moosgummi-Stempel im Moment so toll findet (haben diese ja auch schon für die T-Shirts verwendet), haben wir dann an einem Nachmittag gestempelt und gemalt und zusammen mit einem Foto von ihm bei der Feuerwehr auf die Mappe geklebt und laminiert, damit die Collage auch lange schön bleibt.

Als er sie der Spielgruppenleiterin zu Aufbewahrung übergeben hat, war er mächtig stolz und musste gleich alles erklären, was da drauf ist. War soooo süss...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...