Freitag, 7. September 2012

Mädchentraum für Nora

Meine Mutter hat sich echt übertroffen! Vor einiger Zeit habe ich hier ein tolles Schnittmuster für eine super süsse Kombi aus Shirt, Hose & Tunika für Nora gesehen und bin kurz darauf auch gleich auf den passenden Stoff dafür gestossen.



















Entstanden ist dieser Mädchentraum - bin hin und weg!
1000 Dank Mum!!!

Im Moment ist es noch etwas zu gross für Nora, aber bis in ein paar Wochen, wird sie es tragen können und ich werde euch dann sicher ein Bild von unserer kleinen Prinzessin zeigen ;-).

Kommentare:

  1. Ui das ist aber schön! Kompliment an deine Mutter! ;-)
    liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! und dieser Stoff ist einfach der Hammer!!!!!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...