Sonntag, 6. Oktober 2013

Ferienproviant

Bei uns haben ja nun die Schulferien begonnen und so hat sich auch die Familie vom Patenkind meines Mannes auf den Weg in den warmen Süden gemacht.

Sie sind eine ganz besonders starke Familie, leidet die Tochter doch an cystischer Fibrose (auch Mukoviszidose genannt) und die Zeit im südlichen Klima lindert oft etwas die Symtome - wenn auch nur für kurze Zeit.

Um ihnen die Reisezeit etwas zu versüssen und Langerweile vorzubeugen, habe ich ihnen eine "Schatz-Kiste" aus einer Schuhschachtel gebastelt und mit allerlei Leckerem und Unterhaltsamen gefüllt.
Wir wünschen euch liebe Familie W. von ganzem Herzen wunderbar erholsame Ferien und auch allen anderen, die sich eine wohlverdiente Auszeit geönnen eine zauberhafte Zeit!

Herzliche Grüsse, eure Susan


1 Kommentar:

  1. Liebe Susan, Du bist aber eine ganz Liebe! Wie schön Du doch das Reiseproviant zusammengestellt hast. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...