Mittwoch, 9. Oktober 2013

12tel Blick - Fotoprojekt - September Teil 2

Igendwie hat es mich nun doch unter den Nägeln gebrannt und ich "musste" das Panorama-Bild vom September doch noch nachholen.

Eingetlich war gar nicht soo gut Wetter gemeldet, doch ich hatte Glück und habe doch noch etwas blauen Himmel gefunden.

Es ist schon eindrücklich, wie schnell das Laub nun die Farbe wechselt. Vor gut einer Woche sah man die ersten verfärbten Blätter und jetzt sieht man überall schon Gelb, Orange und Braun. Wie ich diese Jahreszeit liebe!!!!!

Hoffe es gibt noch ein paar goldene Herbsttage bevor schon bald wieder der Winter Einzug hält.....

Herbstliche Grüsse, eure Susan

1 Kommentar:

  1. Wunderschönes Bild! Mir ist die Teilnahme am 12tel Blick irgendwo Ende Juni beim Verschwinden des Bauwagens "abhanden" gekommen, resp die Lust dafür.
    Liebe Gruess Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...