Montag, 15. Juli 2013

Neue Wickel-Necessaires

Krankheitshalber war es nun in den letzten zwei Wochen sehr ruhig bei mir. Eine akute Bronchitis bei mir sowie Mittelohren-Entzündung bei meinen drei Kids haben mein kreatives Leben so ziemlich lahm gelegt.

Vor kurzem habe ich die verschiedenen Sachen unserer MarieSue-Collection durchgesehen und festgestellt, dass ich euch die neusten Wickel-Necessaires noch gar nicht gezeigt habe.

Kürzlich sind nämlich drei neue, praktische Wickel-Necessaires entstanden.

Sie haben insgesamt vier Fächer: 2 grosse für Windeln und Feuchttücher + evtl. Ersatzwäsche sowie zwei kleine Täschch für Salben und andere kleine Helfer.
Grösse geschlossen: ca. 23cm x 15cm x 6cm (je nach Inhalt)

Diese kann man für CHF 59.00 erwerben. Wenn jemand ein Necessaire komplett mit Füllung (3 Windeln, Box für Feuchttücher + kleines Feuchttücher-Pack) verschenken möchte, dann ist das möglich für CHF 69.00.

Hier noch die komplette aktuelle Collection an Wickel-Necessaires.

Diese zwei sind noch aus der alten Collection. Sind von den Massen her identisch. Einfach die Einfassungen sind noch mit herkömmlichen Schrägbänder gemacht, während bei den neuen ein breiteres und glatteres Band zum Einsatz kommt.

Diese sind für CHF 45.00 (ohne Füllung) erhältlich.

Einen weiteren neuen Artikel unserer Collection werde ich euch in den nächsten Tagen noch zeigen.

Zudem habe ich zwei weitere, etwas grössere Projekte in Angriff genommen und hoffe, dass ich euch auch hier bald etwas zeigen kann.

Sonnige Grüsse und bis bald,
eure Susan




Kommentare:

  1. Liebe Susan, die Windeltaschen sehen toll aus! Schade, gab`s die damals noch nicht...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung für Euch alle! Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ui das tönt nach Hausarrest bei Dir, jetzt wo es endlich schön ist... Man kann sich das mit den Krankheiten ja nicht aussuchen, wir hatten ja wilde Blattern beim schönsten Wetter...
    Ich wünsche Euch allen Gute Besserung!!
    Schöne Wickeltaschen hast Du genäht.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...