Dienstag, 2. Juli 2013

Märchenwald

Vergangenen Sonntag habe ich mich aufgemacht um in unserem Tal einen geeigneten Ort für ein Outdoor-Schwangerschafts-Shooting zu suchen.

Ich hatte so eine wage Idee, wo wir das machen könnten, doch als ich mir dann das "Plätzchen" etwas genauer angeschaut habe, war ich einfach nur überwältigt von der Schönheit und Lieblichkeit dieses Ortes. War schon Jaaaahre nicht mehr dort und habe gar nicht mehr gewusst wie märchenhaft es dort ist....


... als ich dann noch einen kleinen Trampelpfad gefolgt bin und den romantischen Wasserfall entdeckt habe, war klar: das ist der perfekte Ort für unser Shooting. Wie sich herausgestellt hat, ist der Wasserfall von anderen Seite her sogar noch besser zugänglich ;-).


Das Shooting ist dann ganz toll geworden und die Familie war ebenso begeistert von der Location wie ich. Falls die Familie einverstanden ist, werde ich euch einige der Bilder des Shootings zeigen können.

Es ist schon erstaunlich, was man alles in der Natur entdecken kann, wenn man nur mit offenen Augen und einer Portion Neugier spazieren geht.

So wünsche ich euch viele zauberhafte Entdeckungen und schicke euch sonnige Grüsse
eure Susan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...