Dienstag, 12. Februar 2013

Kaputzen-Badetuch

Für das neugeborene Töchterchen (ist in der Zwischenzeit auch schon 4 Monate alt) einer ganz lieben Freundin haben meine Mutter Maria und ich dieses Kaputzen-Badetuch fabriziert. Ist das Schönste, das wir bisher gemacht haben - finden wir ;-).

Das Badetuch ist mit 1m x 1m schön gross und kann sehr lange gebraucht werden (unser Sohn Erik hat auch eins und er ist in der Zwischenzeit bereits 4 Jahre alt). Dazu gehört ein praktischer Waschhandschuh und neu ist beides mit einem praktischen Aufhänger versehen.

Doch damit nicht genug: Das Badetuch wird nun das Hauptstück einer Windeltorte, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde.

Genäht hat das Badetuch Maria und ich hab das Sticken des Schmetterlings übernommen.

2 Kommentare:

  1. Nei s'schönstä hend mier ubercho! :-) liebi griäss paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das für öii chliini Bohne isch ou äs ganz äs Schöns - sogar no chli "meitschiger" i de Farbe aus das hie.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...