Dienstag, 12. Februar 2013

Kaputzen-Badetuch

Für das neugeborene Töchterchen (ist in der Zwischenzeit auch schon 4 Monate alt) einer ganz lieben Freundin haben meine Mutter Maria und ich dieses Kaputzen-Badetuch fabriziert. Ist das Schönste, das wir bisher gemacht haben - finden wir ;-).

Das Badetuch ist mit 1m x 1m schön gross und kann sehr lange gebraucht werden (unser Sohn Erik hat auch eins und er ist in der Zwischenzeit bereits 4 Jahre alt). Dazu gehört ein praktischer Waschhandschuh und neu ist beides mit einem praktischen Aufhänger versehen.

Doch damit nicht genug: Das Badetuch wird nun das Hauptstück einer Windeltorte, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde.

Genäht hat das Badetuch Maria und ich hab das Sticken des Schmetterlings übernommen.

Kommentare:

  1. Nei s'schönstä hend mier ubercho! :-) liebi griäss paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das für öii chliini Bohne isch ou äs ganz äs Schöns - sogar no chli "meitschiger" i de Farbe aus das hie.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...