Dienstag, 9. August 2011

Kinderzimmer-Projekt

Endlich, endlich ist es soweit gediehen, dass ich euch mein Kinderzimmer-Projekt zeigen kann. Die Idee dafür entstand im Frühjahr, als wir den Adventskalender weggeräumt haben und die Wand über Erik's Bett so weiss und leer wurde.

Zuerst wollte ich eigentlich "nur" die drei Wandbehang-Teile mit den verschieden grossen Taschen nähen, doch da ich recht viel von diesem schnusigen "Fahrzeug"-Stoff gekauft hatte, wurde das Projekt immer grösser...

Entstanden sind nun:
1 dreiteiliger Wandbehang mit verschieden grossen Taschen
1 Kissenbezug für die "Baby-Banane" (Erik zieht sich diese immer beim Einschlafen über den Kopf)
sowie 2 Kissen zum Kuscheln, Anlehnen und Rumtollen...


Meine Mama wird noch ein weiterer Teil zu dieser "Deko" beisteuern. Sobald es fertig ist, werde ich es euch hier gerne zeigen - ist eine tolle Sache!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...