Sonntag, 17. Juli 2011

Lebenszeichen...

Nun ist es doch schon eine Weile her seit meinem letzten Eintrag. Zum einen waren wir in der Zwischenzeit in den Ferien und auf der anderen Seite war ich aktiv kreativ, hatte aber einfach noch keine Zeit die Fotos/Posts zu machen.

In unseren Ferien am Bodensee (traumhaft schöne Gegend) bin ich während einer "Buchhandlungs-Schnöigg-Tour" auf diese Inspirationsquelle gestossen:
KOLLEKTION MITTSOMMERLAND

7 kleine Büchlein mit hübschen & originellen Ideen zu jedem Thema inkl. Umschlag mit Vorlagebögen. Echt was zum Schwelgen...

Also ein Mangel an "Sachen", die ich gerne nähen, basteln, stricken oder dekorieren möchte, wird bei mir mit Sicherheit NIE entstehen (wohl zum Leidwesen meines Mannes).

In den nächsten Tagen werde ich euch dann meine anderen kreativen Ergüsse der letzten Wochen zeigen können!

1 Kommentar:

  1. Hallo Susan! Schön bist du wieder unter den Bloggern! Freue mich schon auf deine neuen Sachen. Und die Sammlung sieht ja sehr spannent aus. Viel Spass beim Umsetzten! Bei mir sprudelt es gerade etwas über mit Ideen!
    liebe grüsse Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...