Mittwoch, 27. Juli 2011

Lebensbaum

Während eines Kurses bei Daniela Kunz gestalteten eine Freundin und ich je einen "Lebensbaum". Die Tonfiguren hat die Kursleiterin zur Verfügung gestellt und wir konnten diese dann nach unseren Vorstellungen bemalen. (Ein Kurstag hätte nicht gereicht, die Figuren selber zu machen UND zu bemalen).

Etwas vom Schwierigsten für mich war die Farbwahl. Am Liebsten hätte ich gleich 4 solche "Lebensbäume" gemacht - für jede Jahreszeit einen. Das Schöne ist aber eh, dass man die Tonelemente immer wieder neu zusammen stellen kann und es so auch immer wieder Abwechslung gibt.

Hier nun die aktuelle Version meines kleinen "Lebensbaums"!

Der Kurs hat total Spass gemacht! Es hat wieder neue interessante Kontakte gegeben und ich habe es sehr genossen, wieder einmal mit Ton und Farbe zu hantieren :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...