Mittwoch, 30. März 2011

Frühlingsdekoration















Vergangenen Montag sind diese beiden Frühlingsboten während eines Floristik-Kurses der hiesigen Frauengemeinschaft entstanden.

Besonders das Nestchen hat es mir angetan. Das Herzstück bildet ein Stein mit dem Spruch "Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum" (ist ein Lebensmotto von mir), drumherum hat es ein kleines Steinherz, Gänseeier mit Blümchen, Wachteleier, Federn, ein Vögelchen und verschiedene Ästchen.

Das Herz war etwas ein "Chrampf" und ich war bis am Schluss vom Resultat nicht wirklich überzeugt. Jetzt wo es bei mir im Eingang steht und sich gut in die übrige lavendelfarbige Deko integriert - bin ich nun doch ganz zufrieden damit.

Es hat Spass gemacht, wieder einmal auf diese Weise kreativ zu sein!

Frühlingshafte Grüsse

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus! Wir freuen uns auf Samstag, dann können wir ja die Eingangsdeko in Natura bestaunen!
    liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...