Samstag, 16. April 2011

Da bekommt man das Bastel-/Nähfieber...

Hatte heute wieder einmal Zeit in einem Bücherladen etwas zu stöbern (könnte da Stunden verbringen...) und bin auf dieses zauberhafte, wunderschön gestaltete Buch gestossen. Eigentlich habe ich ja schon einige Bastel-/Nähbücher, doch da konnte ich einfach nicht wiederstehen....

Durchs Band viele schnusige, hübsche und tolle Sachen. Pro Jahreszeit gibt es ein eigenes Kapitel + eine Rubrik "kleine Alltagshelfer" -am liebsten würde ich gleich loslegen. Einige Stoffe habe ich schon mal rausgesucht :-).

Doch zuerst kommt noch mein Kinderzimmer-Projekt an die Reihe. Bald mehr dazu...

Geniesst die Sonnenstrahlen - sie lassen die Seele erblühen!

Kommentare:

  1. ..kennst du auch ihren Blog? ---- sooo toll !
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...---> creatingcarla.blogspot.com und schon bist du dort sie ist auch verlinkt bei mir "selbergmacht"
    Chris de Burgh war/ ist auch in München, ich hab so lange überlegt, war wohl ein Fehler nicht hinzugehn.
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...