Montag, 28. März 2011

Praktische Wickeltaschen

Endlich habe ich nun mal die Zeit gefunden, um die diversen Wickeltaschen die meine Mum und ich genäht haben zu fotografieren. Einige der praktischen Wickel-Necessaires sind bereits im Gebrauch. Platz haben darin 3-4 Windeln, eine Box mit Feuchttüchlein sowie weitere kleine Helfer wie z.B. eine kleine Tube Salbe oder Nasentropfen.

Falls jemand Interesse hat, man kann diese bei uns auch käuflich erwerben. Kostenpunkt: CHF 59.00 (ohne Inhalt).

Habe bereits wieder zwei tolle Stoffe für weitere fröhlich, farbige "Mami mit Baby"-Begleiter auf Vorrat :-). Einfach zur Sicherheit, damit mir bestimmt nicht langweilig wird...

Kommentare:

  1. superschön, hab leider schon eins...

    AntwortenLöschen
  2. ich würde gerne ein solches Wickeletui bestellen. hast du Bilder der aktuellen Auswahl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Sonja: Hallo Sonja, danke für Deinen Eintrag!
      Kannst Du mir eine E-Mail an mariesue@infanger-waelti.ch schicken? Werde Dir dann gerne Fotos von der aktuellen Auswahl mailen!
      Liebe Grüsse & bis bald, Susan

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...