Freitag, 7. Juni 2013

Das Dankeschön für eine tolle Idee!

Wie bereits in einem früheren Post erwähnt, hat mich eine meiner engsten Freundinnen auf die Idee mit den FIMO-Armbändern gebracht.

Als kleines Dankeschön für diesen tollen Input, habe ich nun ein solches FIMO-Armband in ihrer Lieblingsfarbe kreiert. Vergangenen Samstag dann konnte ich es ihr überreichen und sie hat sich sehr darüber gefreut - was mich wiederum sehr gefreut hat :-)).

Liebi Mel, danke 1000 für dini tolli Idee! Bi säuber ganz begeischteret vom Resultat u wirde sicher no äs paar Armbänder mache.... Schön, dass äs Di git!!!!!!

Wünsche euch allen ein erfreuliches Wochenende!
Liebe Grüsse, eure Susan

1 Kommentar:

  1. Wunderschöns Armband!! Ich geniesse den Anhänger jeden Tag aufs neue.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...