Samstag, 22. Juni 2013

12tel Blick - Fotoprojekt - Juni

Irgendwie ist es ja schon verrückt. Seit Beginn von Tabea Heinickers Fotoprojekt sind nun schon ganze sechs Monate vergangen und inzwischen ist sogar bei uns in den Bergen der Sommer eingekehrt.

Stolze 31 Grad hat diese Woche das Thermometer bei uns im Garten angezeigt und dies auf 1000 Meter über Meer.

Am vergangenen Donnerstag habe ich am späten Nachmittag mit meinen drei Kids noch eine kleine Runde gedreht. Es war ein recht wilder Tag mit Sonne, aber auch sehr viel Wind und als wir unterwegs hat es sogar ein paar Regentropfen gegeben.

Entsprechend "wild" sind auch die Bilder ausgefallen - ich persönlich liebe solches Wetter. Da fühle ich mir erst so richtig lebendig.



Jetzt noch dem ersten halben Jahr habe ich nun auch die "Semester-Collagen" gemacht. Ist schon spannend wie anders doch die Landschaft im Laufe der Jahreszeiten wirkt... 


Der Sommer ist schön, doch ich bin schon seeehr gespannt auf die herrlichen Farben im Herbst (meiner liebsten Jahreszeit hier oben).

In diesem Sinne wünsche ich euch eine spannende zweite Jahreshälfte!
Herzliche Grüsse, eure Susan


1 Kommentar:

  1. schön zu sehen, auf den unteren 3 baumfotos, wie sich die grüntöne verändern. ja mach mal sommer! ich bin auch sehr glücklich mit der wärme und den farben und dem somemrlichen gefühlen ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...