Dienstag, 4. September 2012

FIMO Fieber Teil 2

Hier nun also der erste Teil meiner im FIMO-Fieber entstanden Sachen...

Habe mich vor einiger Zeit auf dem Markt etwas umgesehen und nach neuen Ideen für FIMO gesucht.

So bin ich auf die neuen Kugelschreiber von STAEDTLER gestossen, welche extra für FIMO kreiert wurden. Habe zwei "Test"-Kugelschreiber gemacht und war sofort begeistert, so dass ich gleich noch einige mehr kreiert habe, um auf dem Markt zu verkaufen.

Neu sind auch die Fingerringe, welche es in den Formen Quadrat, Oval und Rund gibt. Sind "one-size", da der Ring wie eine Spirale ist, die man mehr oder weniger schliessen kann.

Bin schon sehr gespannt, wie die neuen FIMO-Kreationen ankommen.




Von jeder Farb-Kombi sind ja auch noch eine Menge Perlen entstanden, welche ich dann für Schlüssel- und Taschenanhänger verwenden werde. Dazu später mehr...

1 Kommentar:

  1. Hey mega schön! Ha diä chugelschreyber au schon entdeckt bi opitec. Das gid de glaub äs wiähnachdsgschänk woni midem fabian bastlä :-)
    Glg paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...