Dienstag, 18. März 2014

Hier bin ich wieder.....

Lange, lange ist's her seit meinem letzten Post!

In den vergangenen Wochen und Monaten ist einiges passiert. Diverse Bastel- und Nähprojekte sind verwirklicht und auch fotografiert worden, doch leider nie gepostet.

Dies hat einen ziemlich einfach Grund: Zeitmangel! Im vergangenen November konnte ich nach einer Umbau- und Renovationsphase mein kleines, feines Fotostudio in neuen Räumlichkeiten wieder eröffnen.




Seither ging es Schlag auf Schlag und erst jetzt komme ich dazu einige Dinge aufzuarbeiten.

Neben der Portrait- und Familien-Fotos, liegt mein spezielles Augenmerk neu bei der Schwangerschafts- und Neugeborenen/Baby-Fotografie.




Unter dem Namen "WunderZeiten" entstehen zur Zeit eine eigene Homepage sowie ein Blog, welchen ich ab sofort mit Bildern und Informationen zu meiner Arbeit und meinem Angebot füttern werde.

Falls ihr in meinem neuen "WunderZeiten"-Blog einmal vorbeischauen möchtet, könnt ihr das hier gerne tun http://wunder-zeiten.blogspot.ch . Ich freue mich über jeden Besuch :-)!

Hier auf diesem Blog wird es wohl in nächster Zeit nach wie vor etwas ruhiger bleiben, doch ich werde versuchen auch hier hin und wieder einige meiner kreativen Ideen und Arbeiten zu zeigen.

Nun wünsche ich euch zauberhafte Frühlingstage und auf bald einmal!
Liebe Grüsse
eure Susan


Kommentare:

  1. Liebe Susan
    Grad letzte Woche musste ich an dich denken, hatte deinen wunderschönen Anhänger in der Hand. Schön wieder mal von dir zu lesen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von dir zu lesen :-) Das Fotostudio sieht richtig einladend aus. Hätte ich noch so einen kleinen Zwerg, müsste ich unbedingt für ein Shooting bei dir vorbeikommen.
    Liebe Grüsse und eine gute Zeit
    Kleefalter

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...