Dienstag, 17. Januar 2012

Ein kuschligwarmer Overall für mein Gottemeitli

Bei ihrem letzten Besuch bei mir hat die Mama von meinem Patenkind in diesem Nähheft einen total süsses Overall gesichtet und gefragt, ob ich einen für ihre Tochter nähen könnte.

So bin ich dann auf die Suche nach einem kuschligwarmen Fleece-Stoff, Schrägband, Druckknöpfen usw.

Dank einigen wertvollen Nähtipps von meiner Mutter ist dann dieser süsse Overall entstanden (doubleface Fleece: innen lila, aussen violett). Ende November war es dann soweit und die kleine Maus, hat ihn schon recht bald ausprobieren können.

Hoffe, Du hast immer schön warm darin kleine Lena - Du bist ein Goldschatz!

1 Kommentar:

  1. Liebe Susan
    Der Overall ist einfach der Hammer! Wie auch alle anderen Sachen die du gerade so fleissig zeigst! Schön dass du wieder in der Bloggerwelt aktiv bist... wer weiss wie lange das noch dauert bei uns zwei??? :-) Also geniessen wir die Ruhe vor dem Sturm und geben nochmals kreativ vollgas gäll?! :-)
    lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...